Events

Procurement Seminare geben Unternehmen einen einen tiefen Einblick in das Beschaffungswesen der Vereinten Nationen. Üblicherweise finden Seminare an einem wichtigen UN-Standort statt. Neben Präsentationen der anwesenden Organisationen profitieren die Unternehmen oft auch von direkten Einzelgesprächen mit den UN-Einkäufern.

Filtermöglichkeiten

Filter anzeigen Filter verbergen

Veranstaltungen

Seite 1 von 0

Das sagen Unternehmen:

„Die Unterstützung der AHKs bei unserem UN-Geschäft ist sehr wichtig und hilfreich für Dräger. Die Informationen und Seminare helfen uns weiter, unser Netzwerk zu erweitern und frühzeitig Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen.“

Eeva Karsta, Director Governmental Relations Drägerwerk AG & Co. KGaA

„Die Zusammenarbeit ist rundum positiv. Alle Fragen werden stets schnell und kompetent beantwortet. Ausschreibungen werden uns sehr zügig nach deren Erscheinen zur Kenntnis gebracht und wir können uns auf zuverlässige Recherche verlassen."

T-Systems

„Wir erhielten viele Informationen und Unterstützung in Bezug auf die Registrierung als Lieferant der UN. Zudem erhalten wir regelmäßig Informationen über neue Ausschreibungen der einzelnen Organisationen. Wir können die Zusammenarbeit mit den Handelskammern empfehlen."

Prätorius