UN Procurement: Beschaffungswesen der Vereinten Nationen

Die Vereinten Nationen kaufen für ihre Büros und Aktivitäten weltweit Waren und Dienstleistungen über öffentliche Ausschreibungen ein. Der Wert dieser Beschaffungen lag 2017 bei über 18 Milliarden US$.

UN Procurement bietet ​​deutschen Unternehmen aus verschiedenen Branchen gute Geschäftsmöglichkeiten. Um bestmöglich einzusteigen und ihr Netzwerk zu erweitern, empfehlen wir Ihnen, an einem Procurement Seminar teilzunehmen. 

„Die Unterstützung der AHKs bei unserem UN-Geschäft ist sehr wichtig und hilfreich für Dräger. Die Informationen und Seminare helfen uns weiter, unser Netzwerk zu erweitern und frühzeitig Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen.“

Eeva Karsta, Director Governmental Relations Drägerwerk AG & Co. KGaA

„Die Zusammenarbeit ist rundum positiv. Alle Fragen werden stets schnell und kompetent beantwortet. Ausschreibungen werden uns sehr zügig nach deren Erscheinen zur Kenntnis gebracht und wir können uns auf zuverlässige Recherche verlassen."

T-Systems

„Wir erhielten viele Informationen und Unterstützung in Bezug auf die Registrierung als Lieferant der UN. Zudem erhalten wir regelmäßig Informationen über neue Ausschreibungen der einzelnen Organisationen. Wir können die Zusammenarbeit mit den Handelskammern empfehlen."

Prätorius

Veranstaltungen

Veranstaltungskalender
Top-Meldung
|

Vendor for Supply of Medical Training Aid Equipment (Urgent)

UNPD is reaching out to German vendors who can Supply medical training aid equipment.

News und Ausschreibungen
|

Annual Statistical Report on UN Procurement 2018

|

Aktuelle Ausschreibung von UNOPS: "Supply and Installation of Software"

|

Annual Statistical Report on UN Procurement 2017

Alle Meldungen